Unsere Gruppe 4 mit Johanna und Papi ist weiter auf Erfolgskurs. Nachdem die Gruppe mit einer sehr ruhigen Ausführung vor den Sommerferien ihre erste Aufstiegsnote erhalten hat, folgte am letzten Samstag in Dhünn die zweite. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Viel Spaß beim Winter-Training und schön die Beine strecken in der neuen Pflicht. 🙂

 

Nachdem die 1. Gruppe in neuer Besetzung beim Bayer-Turnier vor den S-Ferien eine schöne Leistung gezeigte, klappte es am Sonntag in Dhünn leider nicht so gut. Bei DaVinci drückte die Blase und er wollte nicht so richtig vorwärts laufen, deshalb waren die Pflichtnoten sehr bescheiden und die Kür war zwar ok, aber spiegelte doch die schwächen der Sommerferien wieder. ABER Potential ist da und das holen wir uns im Winter-Training!!! Auf geht´s Mädels.

 

{youtube}khdj_ZMUYHY{/youtube}