Am vergangenen Sonntag startete die 6. Gruppe auf Cisco beim Voltigiergruppen-Treffen in Imbach. Die Kinder hatten sich als Motto für Ihre Kür „ Pippi Langstrumpf“ ausgesucht. Die gelungene Vorstellung wurde dann auch später mit dem 3. Platz (Wertnote 5,294) belohnt.

Bei den Doppelvoltigierern starteten für unseren Verein Jaqueline Koch und Katharina Kals sowie Hanna Baumann und Nicky Börner.
Jacqueline und Katharina belegten hier den 1. und Hanna und Nicky den 2. Platz.

Dank der zahlreichen Helfer war die Veranstaltung für uns Ausbilder sehr gelungen und der übliche Streß hielt sich in Grenzen.

Daher an dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an alle, die uns beim Voltigieren unterstützen, ob es nun die Vorbereitung im Training, das Zurechtmachen und der Transport der Pferde, Gymnastik und Aufwärmen mit den Kindern, Ausleihen von Kostümen …….usw. ist.  Ohne diese Hilfe würde manches bei uns nicht so reibungslos funktionieren.

Michaela

PS. Bilder vom Turnier in Imbach findet Ihr hier .

{gallery}imbach_2008{/gallery}