Einen sonnigen Muttertag verbrachten wir gestern mit unseren Nachwuchsgruppen und Doppelpaaren auf dem Gruppentreffen beim RV Bayer Leverkusen. Mit 41 Voltis, 3 Pferden, fast allen Ausbildern und noch viel mehr Eltern verbrachten wir einen schönen Nachmittag und haben tolle Leistungen von allen Gruppen und Paaren gesehen.

Nach der Siegerehrung war dann klar:

– Gruppe 7 von Anna und Rebecca haben den 2. Platz im Trab-Schritt Wettbewerb auf  Cisco gemacht, super!
– Gruppe 6 von Ela und Tamara voltigierten sehr sicher auf einem nervösen Papillon und belegten den 4. Platz
– Gruppe 5 von Vanessa und Jenny haben trotz hohem Anspruch im Galopp-Trab-Schritt- Wettbewerb schön voltigiert und wurden 5.

Unsere Doppelpaare zeigten alle eine sehr schön gestaltete Kür mit sehr phantasievollen Kostümen.

In der Kategorie A belegten
– Corinna Blackert und Hanna Truschel den 3. Platz
– Linda Friese und Lena Heskamp den 4. Platz
– Nadin Sehr und Stefanie Lebenssorger den 5. Platz
– Jennifer Rosa de Martinez und Lorena Fama den 6. Platz
– Lina Schäfer und Alexandra Jaschek den 7. Platz

In der Kategorie M starteten von uns drei Doppelpärchen. Hier belegten
– Lena Baumann und Hanna Baumann den 3. Platz
– Lisa Kohlgrüber und Rebecca Neuhaus den 4. Platz
– Nina Sehr und Jennifer Gernhard den 6. Platz

Ein besonderes Dankeschön von allen Voltis, Ausbildern und Pferden gilt natürlich Claudia, die uns mit Rat, Tat und Hänger beiseite stand und ohne die so ein Tag nicht möglich wäre!! !DANKE!!!