Samstag 27. Nov. Weihnachts-Turnier (intern) ab 14 Uhr

 

Gruppe 1 – Campi – Claudia

Gruppe 4 – Papi – Hanna und Jenny

Gruppe 6 – Papi – Ela und Nina

Gruppe 3 – Davinci – Nicole

Gruppe 5 – Davinci – Vanessa und Steffi, Nadin

Gruppe 7 – Cisco – Rebecca und Vivi

Gruppe 8 – Cisco – Ivo und Janine

 

Es war bitter kalt, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Bei allen Gruppen lief es reibungslos ab und alle haben sich furchtbar viel Mühe gegeben. Die Turnier-Gruppen turnten  tolle Einzelküren und die jüngeren Gruppen hatten sich tolle Kostüme einfallen lassen. Zum ersten Mal durften dann auch die Mini s ihr können zeigen, was natürlich super süß war.

 

Und an alle Helfer und Verantwortlichen die an diesem Turnier teilgenommen haben, noch mal ein dickes Lob und vielen vielen Dank. – Es hat einfach alles wunderbar geklappt!  

 

…und hier schon mal die Bilder von Thomas B. von unserem Weihnachtsturnier als kleiner Film

– die Bilder von Andre und den anderen Gruppen folgen noch!

{youtube}hhGPf-T7lss{/youtube}

und in der Bildergalerie. Viel Spaß damit!