Am 19.02.2011 war es mal wieder soweit: Die Abzeichenprüfung stand bevor!

Die Voltis waren alle gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet, da zuvor in wöchentlichen Theoriestunden jedes Thema genau besprochen wurde und schon Wochen vorher fleißig auf den Pferden trainiert wurde.

Also war die Prüfung kein Problem!

Unsere jüngeren Voltis haben den Basispass angestrebt, bei dem die Grundkenntnisse über Pferdekunde abgefragt wurden.
Bei den größeren Voltigierern wurde mehr in die Tiefe des Voltigiersports eingegangen, außerdem musste jeder entweder die A-Pflicht, oder die L-Pflicht auf dem Pferd turnen, die von Richtern bewertet wurde.

Alle Voltigierer vom RuVG Lützenkirchen haben bestanden!!!

Wir gratulieren:
Anne, Lena, Alena, Larissa, Franzi, Aimee und Hannah zum Basispass!
Larissa, Steffi, Nadin, Lisa und Lena zum Voltigierabzeichen IV!
Janina, Hanna und Vivi zum Voltigierabzeichen III!