ing_dibaLiebe Voltis,
die ING-DiBa bietet vom 4.10. bis 15.11.2011 eine tolle Aktion für Vereine!

Jeder gemeinnützige Verein hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Auf der Website www.ing-diba.de/verein haben wir uns mit der ruvg Lützenkirchen angemeldet und werben dort für ihn.

Nun muss nur noch reichlich abgestimmt werden. Die 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten eine Förderung von 1.000 Euro.
Abgestimmt werden könnt Ihr direkt hier:

 

https://verein.ing-diba.de/sport/51375/ruvg-ltzenkirchen

 

Bitte denkt daran, dass Ihr Eure Stimmabgabe per E-Mail bestätigen müßt!!!

Pro E-Mail Adresse habt Ihr 3 Stimmen (die natürlich alle an die RuVG gehen…Wink)

 

Wir würden uns über rege Teilnahme und Abstimmung sehr freuen, damit wir die 1.000,00 € für uns als Fördermittel gewinnen können.